Bearbeitung von KundenanfragenBeratung von KundenAnlage der Anfragen in einem EDV-SystemKorrespondenz mit Kunden und externen Schnittstellen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
von Kundenanfragen Beratung von Kunden Anlage der Anfragen in einem EDV-System Korrespondenz mit Kunden und externen Schnittstellen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich
von Mieteranfragen Dokumentation und Pflege von Kundenstammdaten Bearbeitung von Störmeldungen Gezielte Weiterleitung von Anrufen an die zuständigen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder relevante
Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Freude am Kontakt zu Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse Freundliche und professionelle Kommunikationsfähigkeit Hoher Servicegedanke
von MieteranfragenDokumentation und Pflege von KundenstammdatenBearbeitung von Störmeldungen Gezielte Weiterleitung von Anrufen an die zuständigen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder relevante
Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Freude am Kontakt zu KundenSehr gute Deutschkenntnisse Freundliche und professionelle Kommunikationsfähigkeit Hoher Servicegedanke
und schriftlicher Anfragen Schriftliche Sachbearbeitung (Kunden- und Vertragsdaten) rund um die Bearbeitungsthemen Sympathische und kompetente Beratung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
, damit alles reibungslos läuft Dein Skillset zählt! Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung machen dich fit für den Job MS-Office und CRM
Sie zum Erhalt des hohen Qualitätsstandards bei Ihre Qualifikationen: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder Berufserfahrung im Service Center/ telefonischen Umfeld Erfahrung
der Arbeitsgänge Ihr Profil: Ausbildung: abgeschlossene Ausbildung im mechanischen oder elektronischen Bereich Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Hard Skills
und siehst Dich als Dienstleister Empathie und Serviceorientierung bringst Du mit, das ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrungein unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub
und siehst Dich als Dienstleister Empathie und Serviceorientierung bringst Du mit, das ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrungein unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub
Dienstleistungsorientierte Hilfestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in der Bankenbranche von VorteilHohe Dienstleistungsorientierung Freude an telefonischem Kundenkontakt
Lösungen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, touristischen oder medizinischen Bereich Sie haben praktische Erfahrung in der Telefonie
: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im medizinischen BereichIdealerweise erste Berufserfahrung in der telefonischen KundenbetreuungSicherer Umgang mit MS OfficeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau, idealerweise mit VertriebserfahrungHohes verkäuferisches Geschick und adressatengerechte KommunikationSelbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau, idealerweise mit VertriebserfahrungHohes verkäuferisches Geschick und adressatengerechte KommunikationSelbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
von KundenaufträgenBearbeitung von E-Mails Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarErfahrung im Bereich der (telefonischen und schriftlichen) KundenbetreuungSehr gute
Sie weiter Das bringen Sie mit: Hohes Maß an Kundenorientierung und QualitätsbewusstseinAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Hotellerie oder Gastronomie oder erste Erfahrungen in der telefonischen
technischen BedienungNicht lösbare und fachliche Probleme, leiten Sie weiter Das bringen Sie mit: Hohes Maß an Kundenorientierung und QualitätsbewusstseinAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
und suchen eine neue Herausforderung. Außerdem verfügen Sie idealerweise über: eine abgeschlossene Ausbildung Kommunikations- und Organisationsstärke Hilfsbereitschaft und Empathie Deutschkenntnisse in Wort
. bezüglich es Bearbeitungsstandes von Aufträgen oder aktueller Konditionen Bearbeitung von Kundenaufträgen Stammdatenpflege und -kontrolle Ihr Profil: Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung
. bezüglich es Bearbeitungsstandes von Aufträgen oder aktueller Konditionen Bearbeitung von Kundenaufträgen Stammdatenpflege und -kontrolle Ihr Profil: Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung
von Kundenaufträgen E-Mail-Bearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
bis zum Termin in einer unserer Filialen. Ihr Profil Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d), Automobilkaufmann (m/w/d
Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Freude am Kontakt zu KundenSehr gute Deutschkenntnisse Freundliche und professionelle
: Abgeschlossene Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Freude am Kontakt zu KundenGute Deutschkenntnisse Beherrschung der gängigen Office Anwendunge3n und SAPFreundliche
über: eine abgeschlossene Ausbildung Kommunikations- und Organisationsstärke sowie Hilfsbereitschaft und Empathie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse Flexibilität und Bereitschaft zu einem gut
um die Themen Konto, Zahlungsverkehr Datenerfassung und -pflege Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen E-Mail-Bearbeitung Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Auftraggeber: Abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Rechtsanwaltsfachangestellten (gn) Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute
um die Themen Konto, Zahlungsverkehr Datenerfassung und -pflege Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen E-Mail-Bearbeitung Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare
um die Themen Konto, Zahlungsverkehr Datenerfassung und -pflege Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen E-Mail-Bearbeitung Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
von lösungsorientierten Zahlungsplänen Dokumentation der Gesprächsergebnisse Mitwirkung bei der Prozessoptimierung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freude am telefonischen Kundenkontakt
und -pflegeErfassung und Bearbeitung von KundenaufträgenE-Mail-Bearbeitung Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Erfahrung im Bereich der KundenbetreuungSehr gute
an entsprechende Abteilungen Weiterleitung und Sortierung der eingehenden Mails Die Organisationsstruktur und Ansprechpartner kennen lernen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung
und fachliche Probleme, leiten Sie weiter Das bringen Sie mit: Hohes Maß an Kundenorientierung und QualitätsbewusstseinAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen in der telefonischen
Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung oder Quereinstieg möglichErste Erfahrungen in der Kundenberatung von VorteilService- und lösungsorientiertes HandelnGute kommunikative FähigkeitenGute
sind Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine bankkaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in der (telefonischen) Kundenberatung wären wünschenswert, sind aber kein MussSie haben gute EDV-Kenntnisse
sind Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine bankkaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in der (telefonischen) Kundenberatung wären wünschenswert, sind aber kein MussSie haben gute EDV-Kenntnisse und stehen
Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung oder Quereinstieg möglichErste Erfahrungen in der Kundenberatung von VorteilService- und lösungsorientiertes HandelnGute kommunikative FähigkeitenGute
mit : Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFreundliche und Kundenorientierte
Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFreundliche und Kundenorientierte Kommunikation
Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFreundliche und Kundenorientierte Kommunikation
sexueller Orientierung und Identität.Deine Kompetenz Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und bringst Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung mit. Du erkennst schnell
kaufmännische Tätigkeiten Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis mindestens erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice souveräne Kommunikation mit Kunden
Ausbildung als Bankkaufmann/frau oder Kaufmann/frau für Dialogmarketing oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Call-Center von VorteilGute Kenntnisse in der Bankdienstleistung
Disponenten im Team zusammen. Sie unterstützen die Disposition bei der täglichen Rückerfassung der Tourendaten. Erfassung von Arbeitsaufträgen. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Sie müssen
und Bestandskundenkampagnen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS OfficeAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Lebensmittelhandel z.B. als Hotelfachmann oder Koch bzw. mehrjährige Erfahrung im Telefonverkauf sind wünschenswert Du bist zielstrebig
kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenservice oder Call Center von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten am TelefonGute