-Personal und Beratung der Gäste über die verfügbaren AngeboteAnnahme von Zimmerreservierungen und Walk-Ins Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als HotelfachangestellterFließende
-Personal und Beratung der Gäste über die verfügbaren AngeboteAnnahme von Zimmerreservierungen und Walk-Ins Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als HotelfachangestellterFließende
Bearbeitung des Posteingangs Koordinierung von Reservierungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotel / Gastronomie Berufserfahrung und eine selbstständige Arbeitsweise Freude am Umgang
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Büromanagement, Bürokommunikation, o.ä. mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Gerne bringen Sie bereits Erfahrungen an der Rezeption oder dem Empfang
über eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Büromanagement, Bürokommunikation, o.ä. mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Gerne bringen Sie bereits Erfahrungen an der Rezeption oder dem Emppfang
der anfallenden Korrespondenzen Sie unterstützen bei der Postbearbeitung und Verwaltung der Barkassen Das bringen Sie mit: Sie verfügen vorzugsweise über eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
der anfallenden Korrespondenzen Sie unterstützen bei der Postbearbeitung und Verwaltung der Barkassen Das bringen Sie mit: Sie verfügen vorzugsweise über eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
über eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Büromanagement, Bürokommunikation, o.ä. mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Gerne bringen Sie bereits Erfahrungen an der Rezeption oder dem Emppfang
über eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Büromanagement, Bürokommunikation, o.ä. mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Gerne bringen Sie bereits Erfahrungen an der Rezeption oder dem Emppfang
Dienstleister, sind Ihnen die Sicherheit und das Wohl der Gäste stets am wichtigsten. - Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung - Wünschenswert sind Erfahrungen in der Hotellerie, Tourismusbranche
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Büromanagement, Bürokommunikation, o.ä. mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Gerne bringen Sie bereits Erfahrungen an der Rezeption oder dem Empfang
über eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Büromanagement, Bürokommunikation, o.ä. mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Gerne bringen Sie bereits Erfahrungen an der Rezeption oder dem Emppfang
über eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Büromanagement, Bürokommunikation, o.ä. mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Gerne bringen Sie bereits Erfahrungen an der Rezeption oder dem Emppfang
Ausbildung in den Bereichen Büromanagement, Bürokommunikation, o.ä. mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Gerne bringen Sie bereits Erfahrungen an der Rezeption oder dem Emppfang
über eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Büromanagement, Bürokommunikation, o.ä. mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Gerne bringen Sie bereits Erfahrungen an der Rezeption oder dem Emppfang
Ausbildung in den Bereichen Büromanagement, Bürokommunikation, o.ä. mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Gerne bringen Sie bereits Erfahrungen an der Rezeption oder dem Emppfang
über eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Büromanagement, Bürokommunikation, o.ä. mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Gerne bringen Sie bereits Erfahrungen an der Rezeption oder dem Emppfang
über eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Büromanagement, Bürokommunikation, o.ä. mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Gerne bringen Sie bereits Erfahrungen an der Rezeption oder dem Emppfang
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation – auch durch Berufserfahrung erworben Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein stets professionelles und freundliches Auftreten Selbstständige Arbeitsweise
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation – auch durch Berufserfahrung erworben Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein stets professionelles und freundliches Auftreten Selbstständige Arbeitsweise
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation – auch durch Berufserfahrung erworben Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein stets professionelles und freundliches
Ausbildung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung am Empfang Sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, freundliches Auftreten und hohe
von Gästebeschwerden und -anfragen Das bringen Sie für Ihre Tätigkeit mit: Abgeschlossene Ausbildung im Restaurant- oder Hotelfach oder entsprechende Berufserfahrung im genannten BereichSehr Gute Deutsch
und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Backoffice Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder einem verwandten Bereich Konversationssichere Englischkenntnisse in Wort
abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, oder kaufmännischen BereichAusgeprägtes Serviceverständnis und Freude am Umgang mit MenschenSehr gute Umgangsformen, gepflegtes ErscheinungsbildSehr gute Deutschkenntnisse
oder ihrem kulturellen Hintergrund, sich zu bewerben Fähigkeiten Berufsausbildung im Bereich Hotellerie, Tourismus oder vergleichbare Ausbildung wünschenswert Erfahrung als Rezeptionist in einem Hotel/Freizeitunternehmen
der Verwaltung von Besucherausweisen Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Empfangsbereich oder in einer ähnlichen Position
, ihrem Alter, ihrer Religion oder ihrem kulturellen Hintergrund, sich zu bewerben Fähigkeiten Berufsausbildung im Bereich Hotellerie, Tourismus oder vergleichbare Ausbildung wünschenswertErfahrung
der Verwaltung von Besucherausweisen Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Empfangsbereich oder in einer ähnlichen Position