internationalen externen Service Centern Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung und/ oder Sachbearbeitung im Kundenservice Detailliertes Fach- und Prozesswissen
Ausbildung als Fachinformatiker*in oder erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik bzw. TechnikKenntnisse in o.g. Werkzeugen, z.B. in XML-basierten Werkzeugen und Content-Management-Tools
Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen i.d.R. abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekauffrau/-mannmehr als 5 Jahre relevante Berufserfahrungsehr gute Kenntnisse des deutschen Steuer
und Werkzeuge ist auch Teil Ihres Aufgabenbereiches Das bringen Sie mit Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Mechatroniker oder vergleichbarWünschenswert ist eine Weiterbildung als Elektrofachkraft
und Werkzeuge ist auch Teil Ihres Aufgabenbereiches Das bringen Sie mit Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Mechatroniker oder vergleichbarWünschenswert ist eine Weiterbildung als Elektrofachkraft
Clientlandschaft Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (HTL, Fachschule oder Lehre von Vorteil) Hohe IT-Affinität Erfahrung mit IT-Ticketsystemen und im IT-Support (von Vorteil) Kenntnisse und Erfahrung
. durch FamilienpauseEine internationale, kollegiale Gemeinschaft Was Du mitbringen solltest: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder bringst vergleichbare Berufserfahrung mitDu verfügst über Erfahrung
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (HTL, Fachschule oder Lehre von Vorteil)Hohe IT-AffinitätErfahrung mit IT-Ticketsystemen und im IT-Support (von Vorteil)Kenntnisse und Erfahrung mit Windows 10/11
Ausbildung zum Industrieelektriker (m/w/d) für Betriebstechnik Das kommt auf Dich zu: In deiner Ausbildung wirst du sowohl praktische als auch theoretische Kenntnisse erwerben
des Authenticator Flows (Grafana Betriebsdaten und Support Tickets) Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT, Informatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support Fundierte
Unterstützung größerer IT-Projekte , z. B. Client Rollout, IT-Umzüge etc. Erstellen von Leitfäden für unsere interne Knowledge Base Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
zu leisten.Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Support von Windows-ClientsIdealerweise Kenntnisse in Active Directory, Office 365, Cloud-Services und Antivirus
-Abgeschlossene Ausbildung aus dem IT-Bereich, und/oder Berufserfahrung im IT-Service-Desk/-Support sowie gute allgemeine Kenntnisse im IT-Bereich (Hard- und Software) -Kompetenzen in Microsoft Office und sicherer
Sicherheitsmanagement: Kenntnisse in IT-Sicherheit, einschließlich Firewalls, VPNs, Endpoint-Protection-System- und Informationssicherheitsrichtlinien Praktische Erfahrungen: Abgeschlossene Ausbildung
im Bereich VoIP (Swyx, ProCall).Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker mit – Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen.Brain Pimping (aka Weiterbildung): Partner-Schulungen
für die Weiterentwicklung unserer Knowledge-Datenbanken. Profil: Nach Deinem abgeschlossenem Studium der Informatik oder einer vergleichbaren abgeschlossenen Ausbildung hast Du bereits Berufserfahrung sammeln