Stellenbeschreibung Wir suchen zur Verstärkung des Teams im Düsseldorfer Büro unseres Kunden ab sofort in Vollzeit eine Assistenz (m/w/d) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
Unterstützung bei Reisekostenabrechnungen, Reisegenehmigungen und anschließender Rechnungskontrolle Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann
über eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung (m/w/d) Sie haben ein Organisationsgeschick, hohes Maß an Selbständigkeit und Flexibilität sowie interkulturelle Offenheit für die Arbeit im globalen Umfeld
im Vertrieb Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen und Koordination im Management-Team Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder eine kaufmännisch-technische Ausbildung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Personalwesen oder VerwaltungBerufserfahrung in einer Assistenzposition, idealerweise im Personalwesen
Korrespondenz Unterstützung der Einkäufer bei Anfragen und Angebotsauswertungen Übernahme administrativer Aufgaben Ihr Profil: Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen
WAS DU MITBRINGST Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Anwenderkenntnisse in MS-Office Analytische und lösungsorientierte
WAS DU MITBRINGST Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Anwenderkenntnisse in MS-Office Analytische und lösungsorientierte
WAS DU MITBRINGST Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Anwenderkenntnisse in MS-Office Analytische und lösungsorientierte
WAS DU MITBRINGST Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Anwenderkenntnisse in MS-Office Analytische und lösungsorientierte
WAS DU MITBRINGST Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Anwenderkenntnisse in MS-Office Analytische und lösungsorientierte
Vor- und Nachbereitung von Meetings, wie auch Schreiben von Protokollen Rechnungsprüfung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und vorzugsweise Erfahrung in einem ähnlichen Arbeitsumfeld Kunden
- Terminorganisation - Allgemeine Backofficetätigkeiten - Veranstaltungsorganisation Unsere Anforderungen - Kfm. Ausbildung oder ein Studium - Erste Berufserfahrung im Rahmen einer Assistenzstelle
Stellenbeschreibung Zum 01.10.2025 bieten wir Ausbildungsplätze für die Ausbildung Operationstechnische Assistenz (w/m/d) Die Akademie für Gesundheitsberufe ist an das Universitätsklinikum
Stellenbeschreibung Zum 01.10.2025 bieten wir Ausbildungsplätze für die Ausbildung Anästhesietechnische Assistenz (m/w/d) Die Akademie für Gesundheitsberufe ist an das Universitätsklinikum
Elektroeinkauf sowie Pflege von Basisdaten für elektronische Komponenten Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d), Kauffrau/-mann
Elektroeinkauf sowie Pflege von Basisdaten für elektronische Komponenten Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d), Kauffrau/-mann
Management (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Team-/Projektassistenz, idealerweise im IT-Umfeld Hohes Organisationsgeschick und Belastbarkeit Sehr gute MS-Office
medizinische Lehre sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzungen dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeitende. Die Core Facility Functional Peptidomics am Universitatsklinikum Ulm
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Assistenz, Vertriebsinnendienst, Social Media Sehr gute MS-Office Kenntnisse Eigenverantwortliche Arbeitsweise Loyalität, Diskretion
sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzungen dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeitende. Ihre Aufgaben: Prä,-intra- und postoperativ Betreuung von Patienten innerhalb
von Sitzungsprotokollen zur Dokumentation wichtiger Entscheidungen und Diskussionen. Ihr Profil: Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Organisationsgeschick: Hervorragende organisatorische
: Im Bewerbermanagement übernehmen Sie Aufgaben von der Sichtung der Unterlagen bis zur Begleitung der Gespräche. Ihre Qualifikation: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Personalbereich
Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Erfahrungen als Assistenz der Geschäftsführung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und ERP Systemen Sehr gute Deutsch
– auch elektronisch Reiseplanung, Reiseorganisation sowie Reisekostenabrechnung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung in der Büroassistenz bestenfalls bereits Erfahrung
Ihr Profil: Durch Berufserfahrung und/oder Ausbildung nachgewiesenes technisches Verständnis Handwerkliche Fähigkeiten Selbständige Arbeitsweise Organisationsgeschick und ausgeprägte
Aufgaben im Büro Damit können Sie punkten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Praktische Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in gewünschter Position Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen In Englisch und Deutsch sehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse Eigenständiges
- und Dokumentenmanagement: Inklusive Reiseplanung und Terminorganisation Damit können Sie punkten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in gewünschter Position Routinierter Umgang
und Organisation von Geschäftsreisen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit MS Office
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Solide Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Produkten
einer kaufmännischen Ausbildung, eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums, eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar mit erster Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie zeichnen
von Präsentationen und Kundenverträgen Rechnungsabwicklung Erster Ansprechpartner bei allgemeinen und technischen Fragen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mit Berufserfahrung im Büromanagement
nach den Aufzeichnungen des GF und in enger Abstimmung Unsere Anforderungen Eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich • 3-4 Jahre Berufserfahrung / Erfahrung
Sie verwalten wichtige Dokumente, Verträge und Unterlagen Planen von Geschäftsreisen und Übernehmen von Sonderaufgaben Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
von Vorstellungsgesprächen Unterstützung bei der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit, beispielsweise Terminplanung für Schulungen Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können idealerweise
. Ein abwechslungsreicher und vielseitiger Job erwartet Sie, mit viel Raum für Eigeninitiative und Kreativität. Haben wir Sie neugierig gemacht? Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute
und Präsentationen Koordination von Terminen, Meetings und Veranstaltungen Protokollierung und Nachverfolgung von Besprechungen und Arbeitsaufträgen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder als Assistent der Geschäftsführung wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse
und UnterlagenNachverfolgung von GremienaufträgenVerantwortung als Zeitbeauftragte Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder langjährige Erfahrung Sehr gute Kenntnisse im Sekreteriats
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, dies ist aber keine Pflichtvoraussetzung. • Wünschenswert sind zudem erste Berufserfahrungen im operativen Einkauf, perfekt wären hier der Bereich Maschinen- und Anlagenbau
bei Mitarbeiterveranstaltungen (z.B. durch Ausgeben von Give-aways) Unsere Anforderungen - Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich - Kenntnisse im Personalwesen wünschenswert - Ordentliche und strukturierte
waren wir Erfolgreich. Wir suchen: Assistenz Abteilungsleitung (m/w/d) in Teilzeit 60% Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung aus dem Handwerk / Baubranche
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung im Bereich Routinierter Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke sehr gute Deutschkennnisse Eigeninitiative und Organisationstalent
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung im Bereich Routinierter Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke sehr gute Deutschkennnisse Eigeninitiative und Organisationstalent
Ausbildung Erste Berufserfahrung im Sekretariat sind wünschenswert Du arbeitest selbständig, zuverlässig und lösungsorientiert Du bist offen, kommunikativ und bereicherst unser Team Du bist sicher im Umgang
Verantwortungsbereiches ------ Deine Qualifikation Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung, idealerweise aus dem Handwerk oder der Baubranche Sie sind gut organisiert und denken
des Kundendienstleiters im Backoffice ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige
------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Sekretariat oder als Projektassistenz ist von Vorteil Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation