und unsere Symphonie ergänzen. Ausbildung zur Operationstechnischen Assistenz (m/w/d) 01.08.2025 01.08.2025 | Dreijährige duale Ausbildung in Vollzeit | Alle Klinikstandorte (Sulingen, Bassum, Diepholz
und unsere Symphonie ergänzen. Ausbildung zur Operationstechnischen Assistenz (m/w/d) 01.10.2025 01.10.2025 | Dreijährige duale Ausbildung in Vollzeit | Alle Klinikstandorte (Sulingen, Bassum, Diepholz
Tätigkeiten innerhalb des Dienstwagen- und Mitarbeiterüberlassungsprogramms der Bank (z.B. Kontierungen) Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
bei der Organisation und Durchführung von Events Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern (Vertrieb, Einkauf sowie Agenturen und Druckereien) IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung im gestalterischen
und unsere Symphonie ergänzen. Ausbildung zur Operationstechnischen Assistenz (m/w/d) 01.10.2025 01.10.2025 | Dreijährige duale Ausbildung in Vollzeit | Alle Klinikstandorte (Sulingen, Bassum, Diepholz
und unsere Symphonie ergänzen. Ausbildung zur Operationstechnischen Assistenz (m/w/d) 01.08.2025 01.08.2025 | Dreijährige duale Ausbildung in Vollzeit | Alle Klinikstandorte (Sulingen, Bassum, Diepholz
IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens vier Jahre Berufserfahrung im Assistenz-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Sehr gute buchhalterische
. Deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen Unterstützen Kunden im Bereich Onlinebanking Legitimationsüberprüfung Dokumentation der Fehleranalyse Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
und wickeln das Travelmanagement, verbunden mit der zugehörigen Reisekostenabrechnung, zuverlässig ab Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, z.B. zur Kauffrau für Bürokommunikation
Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation) Berufserfahrung als Team- oder Führungsassistenz Versierter Umgang mit Microsoft 365 Sehr gute
Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Bürokauffrau oder Industriekauffrau, und können Berufserfahrungen als Assistenz der Geschäftsführung vorweisen Im Umgang
- und Besprechungsterminen im nationalen und internationalen Kontext sowie Organisation von Veranstaltungen Unsere Anforderungen • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zur Kauffrau für Bürokommunikation
Zusammenarbeit mit der Assistenz des Rektors Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie gepr. Sekretär (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
Damit können Sie punkten als Administrative Assistenz Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Bürokauffrau, oder auch als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Berufserfahrungen im Sekretariat oder als Assistenz können Sie vorweisen Sicher
mit und dokumentieren diesen gewissenhaft Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung beispielsweise als Kauffrau für Bürokommunikation oder als Industriekaufmann erfolgreich abgeschlossen
von Entscheidungskomitees im internen Patentmanagementsystem Reisemanagement und Reisekostenabrechnung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Patent- oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)Erste
Ausbildung, gerne als Immobilienkaufmann / immobilienkauffrau, Bankkaufmann oder Bankkauffrau Praktische Erfahrungen in administrativen Tätigkeiten Spaß an der Betreuung anspruchsvoller Kunden Fließende
Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mehrjährige Erfahrung im Bereich der Assistenz Sicherer Umgang in den gängigen Office-Programmen, z. B. MS
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat der Assistenz Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse aus dem Bereich
Medizin und Forschung zu erzielen. Zudem haben wir uns verpflichtet, dem medizinischen Nachwuchs eine exzellente universitäre Ausbildung zu ermöglichen. Als ökonomisch gesunder und modern aufgestellter
. Es ist unser Ziel, zum Wohle des Patienten höchste Leistungen in den Bereichen Medizin und Forschung zu erzielen. Zudem haben wir uns verpflichtet, dem medizinischen Nachwuchs eine exzellente universitäre Ausbildung
Du planst, gestaltest und setzt spannende Projekte eigenverantwortlich um Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Europasekretär
und Forschung zu erzielen. Zudem haben wir uns verpflichtet, dem medizinischen Nachwuchs eine exzellente universitäre Ausbildung zu ermöglichen. Als ökonomisch gesunder und modern aufgestellter Maximalversorger
. Es ist unser Ziel, zum Wohle des Patienten höchste Leistungen in den Bereichen Medizin und Forschung zu erzielen. Zudem haben wir uns verpflichtet, dem medizinischen Nachwuchs eine exzellente universitäre Ausbildung
oder Sonderaufgaben der Geschäftsführung wie z. B. Informationsrecherchen Das bringen Sie mit: Ausbildung im kaufmännischen Bereich wie z. B. Kauffrau oder Kaufmann für BüromanagementErste Berufserfahrung im o
gemäß den internen Richtlinien und rechtlichen Anforderungen. #Resume Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in einer Assistenzrolle, idealerweise
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Büromanagement, idealerweise mit Zusatzqualifikation, z.B. Management Assistenz mit mehrjähriger Berufserfahrung Alternativ
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Arbeitserfahrung als Assistenz oder Sekretärin Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse Sie sind ein Organisationstalent Ausgeprägte
Ausbildung (z.B. Finanz- oder Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Bürokaufmann/Bürokauffrau) und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS- Office Erfahrung mit DATEV
selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann (w/m/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbares StudiumIdealerweise mehrjährige
Immobilienwirtschaft/Bauingenieurwesen oder eine abgeschlossene Ausbildung mit vergleichbarer AusrichtungIdealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung im ausgeschriebenen Bereich sammelnEine schnelle Auffassungsgabe
und Preislisten Unterstützung bei Mailings, Kundentagen und der Messeorganisation Dein Profil Idealerweise eine abgeschlossene technische Ausbildung Interesse an technischen Zusammenhängen Handwerkliches Geschick
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung Kfm. AusbildungSelbstständiges, systematisches und Gewissenhaftes ArbeitenAusgeprägte KundenorientierungTeamgeist, eigenverantwortliches Arbeiten und Engagement
von Daten in einer Software Weiterleitung von Aufträgen an die Disposition Bearbeitung des Schriftverkehrs Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau
von Präsentationen, Aufbereiten von Statistiken und Reports Durchführung der internen und externen Kommunikation Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im genannten
oder eine vergleichbare Ausbildung verfügen Sie über eine mehrjährige fundierte Berufs- und Führungserfahrung im o. g. Aufgabengebiet. Ferner verfügen Sie über ein sicheres und souveränes Auftreten, sind durchsetzungsstark
oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Aufgabengebiet Juristische Grundkenntnisse Teamfähigkeit und Erfahrung in der Teamführung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
von Aufgaben im Ausschreibungsverfahren Unterstützung bei der Präsentation von Projekten Das bringst du mit in unser Team Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/-mann
Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder vergleichbares Studium, wie Bankfachwirt/in oder Bachelor-Abschluss. Berufserfahrung im Firmenkundengeschäft oder in der Kreditprüfung. Teamfähigkeit
Ausbildung haben Sie mit ersten Berufserfahrungen im OP-Bereich ergänztSie bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Organisationsfähigkeit und Empathie mitIhr verantwortungsvoller Umgang
nach Absprache Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren AbschlussErfahrung in einer vergleichbaren Position sowie in der Organisation, Kommunikation
und Unterstützung bei der KundenbetreuungBegleitung des Berichtswesens der Sales Manager Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder Umschulung zur VertriebsassistenzVersierte PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert in der Automobilbranche Gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse
von Support-AnfragenBereitstellung von Status-Berichten zum Rollout-Fortschritt Deine Fähigkeiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (gn) für Bürokommunikation oder eine vergleichbare
Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss, idealerweise Erfahrung im Sekretariatsbereich Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeiten zur effizienten Planung und Strukturierung
Kundenempfang und Telefonzentrale Beschaffung von Büromaterialen Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare Kenntnisse Einschlägige Berufserfahrung
, wie die Bearbeitung der Geschäftspost, Telefonbetreuung, Terminkoordination und die digitale Archivierung von Vertragsdokumenten Qualifikationen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium
Pflegeausbildung oder alternativ eine Ausbildung als Medizinisch-technischer Assistent für Funktionsdiagnostik oder Medizinischer Fachangestellter Idealerweise Berufserfahrung im Herzkatheterlabor – keine zwingende