und Pflege von KundendatenReklamationsmanagement- und BeschwerdemanagementQualitativ hochwertiger Kundenservice Das bringen Sie mit Das bringen Sie als Call Center Agent mit: Abgeschlossene Ausbildung
Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-In Erfahrung von Vorteil aber kein MussSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAusgeprägte Servicebereitschaft
PassagierinformationenBetreuung von ankommenden GästenAusstellen von Dokumenten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife,bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich
und telefonischer Kundenservice in der AuftragsbearbeitungAuftragserfassung, Auskünfte zu Lieferzeiten und Terminüberwachung Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Augenoptik
Erfahrungen im Call Center oder in der Kundenbetreuung von Vorteil Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Freundliches und souveränes
von Stamm- und Bewegungsdaten Bearbeitung von Emails Bedienen der kundenspezifischen EDV-Systeme Ihr Profil: Spaß an der Kundenberatung Kaufmännische Ausbildung oder Kenntnisse wünschenswert
als Call Center Agent (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Kundenservice oder Call Center von VorteilAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
Damit wirst du uns begeistern: Erfahrung im KundenservieAbgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Spaß
kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenservice oder Call Center von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten am TelefonGute
der Flughafengesellschaft Das bringst du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Kenntnisse
der Reisenden Das bringst du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn) Check
Kundenbetreuung für alle Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center, Contact
Ausbildung von VorteilErste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion wünschenswertSehr gute MS Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind: … organisationsstark
• Sie sind zuständig für die Pflege unserer Kunden-Datenbank IHRE QUALIFIKATIONEN • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Beratung der Kunden und Interessenten In-/Outbound ( jeweilige Anteile auf Wunsch anpassbar) Ihr Profil: Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Gute Kenntnisse im Umgang
die Identität der Reisenden Das bringst du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn
oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-in Erfahrung von VorteilErfahrung am Flughafen von VorteilKenntnisse von Check
um die Themen Konto, Zahlungsverkehr Datenerfassung und -pflege Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen E-Mail-Bearbeitung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-in Erfahrung von VorteilErfahrung am Flughafen von VorteilKenntnisse von Check In Systemen
sicher Folgende Voraussetzungen bringst du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie
oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-in Erfahrung von VorteilErfahrung am Flughafen von VorteilKenntnisse von Check
Bearbeitung von Verbraucheranfragen per Telefon und E-Mail Überwachung von Verbraucheraufträgen Die Kapitel deiner bisherigen Story: Fachkenntnisse und Erfahrung: Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft
, Reklamationsbearbeitung und Rechnungserstellung Ausbildung/zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Spedition sowie in der Luftfracht Sehr gute
und Rechnungserstellung Ausbildung/zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung in der Spedition sowie in der LuftfrachtSehr gute Deutsch
Du mit: Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im telefonischen Kundenservice / Callcenter auch Quereinsteiger (m/w/d) heißen wir herzlich willkommen. Spaß im Kontakt mit Kunden zeichnet
von KundenReklamationsbearbeitungKundengewinnung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Gerne auch QuereinsteigerBerufserfahrung in der Betreuung von KundenKenntnisse in der AuftragsabwicklungAusgeprägte
Du mit einem Stundenlohn von 16,00 - 18,00 € je nach Ausbildung und Kenntnisstand Diese spannenden Aufgaben kommen auf Dich zu: Du rufst potenzielle und bestehende Kunden an und präsentierst ihnen unsere Dienstleistungen
, Mail oder Chat Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in der TelefonieFreude an KundenkontaktIdealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen
Du mit: Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im telefonischen Kundenservice / Callcenter auch Quereinsteiger (m/w/d) heißen wir herzlich willkommen. Spaß im Kontakt mit Kunden zeichnet
Du mit: Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im telefonischen Kundenservice / Callcenter auch Quereinsteiger (m/w/d) heißen wir herzlich willkommen. Spaß im Kontakt mit Kunden zeichnet
Dein Aufgabenbereich: Telefonische Beratung von KundenStammdatenpflegeAuskunftserteilung über Produkte, Lieferzeiten etc.Abwicklung von Bestellungen Das bringst Du mit: Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung
- und das ganz ohne Ausbildung! Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Vermögenswirksame Leistungen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Modern eingerichtetes Büro mit einem bunten Team Persönliche
- und das ganz ohne Ausbildung! Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Vermögenswirksame Leistungen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Modern eingerichtetes Büro mit einem bunten Team Persönliche
- und das ganz ohne Ausbildung! Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Vermögenswirksame Leistungen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Modern eingerichtetes Büro mit einem bunten Team Persönliche
- und das ganz ohne Ausbildung! Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Vermögenswirksame Leistungen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Modern eingerichtetes Büro mit einem bunten Team Persönliche
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Rückanforderung von Entgelten durch das BGH-Urteil Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Beschwerdebearbeitung sowie ein sicherer Umgang mit Social-Media-Plattformen Gute MS
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der (telefonischen) Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-in Erfahrung von VorteilErfahrung am Flughafen von VorteilKenntnisse von Check In Systemen Altea
von Projektaufträgen Stetige Abstimmung mit allen projektbeteiligten Abteilungen und Kollegen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ eine technische Ausbildung mit fundierten
und ZusatzverträgenKundenrückgewinnung inkl. Unterbreiten von neuen Angeboten Dokumentation des Kundenanliegens in der Kundendatenbank Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung
Nach einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung konnten Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet sammeln. Sie sind eine aufgestellte, teamorientierte Persönlichkeit
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokauffrau / Industriekaufmann / Kauffrau für Büromanagement m/w/d und erste Berufserfahrung im Kundenservice Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office
Du bist ambitionierter Quereinsteiger (m/w/d) (auch ohne Ausbildung / ungelernt) oder du hast eine Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation, Rechtsanwalts- und Notar- Gehilfe (m/w/d), Versicherungskaufmann
Quereinsteiger (m/w/d) (auch ohne Ausbildung / ungelernt) oder du hast eine Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation, Rechtsanwalts- und Notar- Gehilfe (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d
mit passenden Produkten Außerdem sorgst du für eine zuverlässige Dokumentation der Telefonate. Das bringen Sie mit Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im Vertrieb sind wünschenswert
und Verwalten von Kundenanliegen Kunden mit Produkt- und Serviceinformationen versorgen Dateneingabe und Aktualisierung von Informationen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches
mit passenden Produkten Außerdem sorgst du für eine zuverlässige Dokumentation der Telefonate. Das bringen Sie mit Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im Vertrieb sind wünschenswert
und Abschluss der AnfragenAktive Mitarbeit bei der Qualitätssicherung und Prozessoptimierung Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder touristischen Bereich