Ausbildung-Jobs für Office Management

23198 Jobs für Office Management

Architekt*/Bauingenieur* im Facility Management Langen

Bachelor-, Diplom- oder Masterstudium (Architektur oder Bauingenieurwesen) oder eine abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker* mit jeweils mehrjähriger Berufserfahrung  ✈ Sehr gute Kenntnisse

Stellenangebot Architekt*/Bauingenieur* im Facility Management ansehen

Assistenz mit Schwerpunkt Talent Management (m/w/d) Frankfurt am Main

. Planung von Meetings, Organisation von Veranstaltungen innerhalb der Abteilung und/oder Dokumentenmanagement. Ihre Qualifikationen: Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin

Stellenangebot Assistenz mit Schwerpunkt Talent Management (m/w/d) ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management Region Bad Homburg vor der Höhe

der Jahresabschlüsse und der Betriebs­kostenabrechnung von Gewerbe- und Wohnimmobilien. Das begeistert uns Sie haben Ihre Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder geprüften Immobilienfachwirt (m/w/d) mit gutem

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management ansehen

Assistenz Facility Management (m/w/d)

Das bringst du mit Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit immobilienwirtschaftlichen Grundkenntnissen oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Sehr sicherer Umgang

Stellenangebot Assistenz Facility Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Backoffice Facility Management (w/m/d) Weissenfels

und Verwaltung aller Aufträge im CAFM-System Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit ergänzender Zusatzausbildung zum Fachwirt FM/ Techniker/ Meister wünschenswert Fundierte Kenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter Backoffice Facility Management (w/m/d) ansehen

Sachbearbeiter Facility Management (gn) Saalfeld/Saale

von Ausschreibungen gehört ebenso zu Ihrem AufgabenbereichSie kontrollieren Rechnungen, erstellen Berichte und koordinieren Termine Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Stellenangebot Sachbearbeiter Facility Management (gn) ansehen

Quality Management Engineer (m/w/d) Schwäbisch Hall

von Prozessen zur internen Auditierung Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes technisches Studium bzw. betriebswirtschaftlich mit technischer Orientierung Ausbildung zum internen Auditor (bspw. DGQ

Stellenangebot Quality Management Engineer (m/w/d) ansehen

Teilprojektleiter (m/w/d) Baustellenkoordination / Onsite Management Ravensburg, DE

-Meetings) Unterstützende Tätigkeiten im Bereich Fertigungsplanung und -steuerung im Werk Ravensburg   Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum/r Industriemechaniker/in, Mechatroniker/in oder Elektriker

Stellenangebot Teilprojektleiter (m/w/d) Baustellenkoordination / Onsite Management ansehen

Objektmanager (m/w/d) Property Management Apartments 10963 Berlin

kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Immobilienwirtschaft bzw. eine durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikationeinschlägige Berufserfahrung insbesondere in der Verwaltung von Wohnobjekten

Stellenangebot Objektmanager (m/w/d) Property Management Apartments ansehen

Sales Management Kühlmöbel (m/w/d)

mit dem Back Office Impulsgeber für neue innovative technische Entwicklungen Eigenverantwortliche Durchführung von Vertragsverhandlungen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches

Stellenangebot Sales Management Kühlmöbel (m/w/d) ansehen

Assistenz mit Schwerpunkt Talent Management (m/w/d) Frankfurt am Main

. Planung von Meetings, Organisation von Veranstaltungen innerhalb der Abteilung und/oder Dokumentenmanagement.  Ihre Qualifikationen: Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung

Stellenangebot Assistenz mit Schwerpunkt Talent Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Category Management Neumarkt (Zentrale)

Tischen, Laptop, usw. Das solltest Du mitbringen Berufsausbildung - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Groß- und Außenhandel, Bürokaufmann / Bürokauffrau, Industriekaufmann / Industriekauffrau

Stellenangebot Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Category Management ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisches Facility – Management Bonn

, Handwerker, Hausmeisterservice) Versicherungswesen Eigenverantwortliche Objektbuchhaltung IHRE QUALIFIKATION: Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisches Facility – Management ansehen

Assistentin Asset Management (m/w/d) München

  Ausbildung als Immobilienkauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Immobilienbereich, Erfahrung bei Maklerhäusern ist auch von Vorteil Sicherer Umgang

Stellenangebot Assistentin Asset Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

uns Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Immobilienbereich. Sicherer Umgang mit MS Office. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management ansehen

Experte (m/w/d) Lean Management Haldensleben

/w/d) Lean Management Ihr Profil im Fokus:  Abgeschlossenes Studium im technischen und/oder betriebswirtschaftlichen Bereich oder eine  vergleichbare Ausbildung (Meister/Techniker) Mindestens drei

Stellenangebot Experte (m/w/d) Lean Management ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management Bad Homburg vor der Höhe

für Wirtschafts­prüfer und Steuerberater. Sie unterstützen bei der Erstellung der Jahresabschlüsse und der Betriebs­kos­tenabrechnung von Gewerbe- und Wohnimmobilien. Das begeistert uns Sie haben Ihre Ausbildung

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

uns Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Immobilienbereich. Sicherer Umgang mit MS Office. Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management ansehen

Teilprojektleiter (m/w/d) Baustellenkoordination / Onsite Management Ravensburg, DE

-Meetings) Unterstützende Tätigkeiten im Bereich Fertigungsplanung und -steuerung im Werk Ravensburg Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum/r Industriemechaniker/in, Mechatroniker/in oder Elektriker/in bzw

Stellenangebot Teilprojektleiter (m/w/d) Baustellenkoordination / Onsite Management ansehen

Quality Management Engineer (m/w/d) Schwäbisch Hall

von Prozessen zur internen Auditierung   Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes technisches Studium bzw. betriebswirtschaftlich mit technischer Orientierung Ausbildung zum internen Auditor (bspw. DGQ

Stellenangebot Quality Management Engineer (m/w/d) ansehen

Assistenz Service Account Management (m/w/d) 74523 Schwäbisch Hall

. Damit bereichern Sie unser Team Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, vielleicht bringen Sie auch eine passende Weiterbildung mit.In Ihrer Berufslaufbahn haben Sie bereits sicher mit MS

Stellenangebot Assistenz Service Account Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Faktura und OP Management (m/w/d) Breitenloher Weg 14 91166 Georgensgmünd

. die Kontenklärung Sie arbeiten den Kollegen für die Monats- und Jahresabschlüsse zu Sie unterstützen bei den Aufgaben aus der Kreditoren- und der Hauptbuchhaltung Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung

Stellenangebot Mitarbeiter in der Faktura und OP Management (m/w/d) ansehen

Leitung Facility Management (m/w/d) [ESSEN] Essen

sowie Kunden und Lieferanten Abgeschlossene technische Ausbildung mit anschließenden Weiterbildungen und Führen von technischen Bereichen bzw. technisches oder ingenieurwissenschaftliches Studium 5-8

Stellenangebot Leitung Facility Management (m/w/d) [ESSEN] ansehen

Teamassistentin (gn) Wealth Management Stuttgart

von Projekttätigkeiten im Rahmen der Weiterentwicklung des Kunden-Service-Teams Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau (gn) zwingend erforderlichErfahrung in der Assistenz

Stellenangebot Teamassistentin (gn) Wealth Management ansehen

Intern PowerBI & Data Management (all genders) 6971 Hard, Österreich

zu Änderungen für eine bessere Nachvollziehbarkeit und zukünftige Anpassungen DAS BRINGST DU MIT Technische Ausbildung im Bereich Informationstechnologie (z. B. HTL, Studium,... )  Grundkenntnisse in PowerBI

Stellenangebot Intern PowerBI & Data Management (all genders) ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Sie unterstützen bei der Erstellung der Jahresabschlüsse und der Betriebskostenabrechnung von Gewerbe- und Wohnimmobilien. Das begeistert uns Sie haben Ihre Ausbildung

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management ansehen

Intern PowerBI & Data Management (all genders) 6971 Hard, Österreich

für eine bessere Nachvollziehbarkeit und zukünftige Anpassungen DAS BRINGST DU MIT Technische Ausbildung im Bereich Informationstechnologie (z. B. HTL, Studium,... ) Grundkenntnisse in PowerBI und Datenanalyse

Stellenangebot Intern PowerBI & Data Management (all genders) ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Sie unterstützen bei der Erstellung der Jahresabschlüsse und der Betriebskostenabrechnung von Gewerbe- und Wohnimmobilien. Das begeistert uns Sie haben Ihre Ausbildung

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management ansehen

Referent Facility Management (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

. Das begeistert uns Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwissenschaften (vorzugsweise Facility Mana­ge­ment), eine technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Fachgebiet Facility

Stellenangebot Referent Facility Management (m/w/d) ansehen

Office Management (m/w/d) München

Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Motivierte Persönlichkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Freude daran, in einem Team zu arbeiten

Stellenangebot Office Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Category Management Fahrrad/ Kaminöfen Soltau

Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Einkauf und/oder Vertrieb, idealerweise EinzelhandelserfahrungInteresse am Sortimentsbereich Fahrrad/KaminöfenSehr gutes

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Category Management Fahrrad/ Kaminöfen ansehen

Leitung Facility-Management (m/w/d) Lüdenscheid

, die wir für unser #TeamHellersen suchen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich, idealerweise mit Weiterbildung als Techniker/ Meister (m/w/d) oder vergleichbarer Qualifikation. Sie bringen mehrjährige

Stellenangebot Leitung Facility-Management (m/w/d) ansehen

Management Assistant (gn) im Versicherungswesen Düsseldorf

Fachbereiche.Mitwirkung an projektbezogenen Aufgaben sowie Übernahme von Sonderaufgaben. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder idealerweise ein Studium

Stellenangebot Management Assistant (gn) im Versicherungswesen ansehen

Projektkoordinator für Logistik & Supply Chain Management (m/w/d) 80997 München

Zielkonflikte Sie unterstützen bei der Erstellung von Projektberichten und -dokumentationen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder erfolgreiche technische Ausbildung mit einer relevanten Weiterbildung

Stellenangebot Projektkoordinator für Logistik & Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

IT Support Engineer (m/w/d) Service- & Reporting-Management Soltau

 Abgeschlossene Ausbildung im IT- bzw. kaufmännischen Bereich sowie IT-AffinitätErste Praxiserfahrung im IT-Support, Service Desk und/oder in der Anwendungsbetreuung wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen

Stellenangebot IT Support Engineer (m/w/d) Service- & Reporting-Management ansehen

Office Manager (m/w/d) Neustadt a. d. Weinstraße

von Kunden- und LieferantenMitarbeit bei der Schließung und Archivierung von ProjektenAllgemeine Büroorganisation (Hotelbuchungen, Korrespondenz mit Auftraggebern, etc.) Abgeschlossene Ausbildung

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d) Neustadt a. d. Weinstraße

von Kunden- und Lieferanten Mitarbeit bei der Schließung und Archivierung von Projekten Allgemeine Büroorganisation (Hotelbuchungen, Korrespondenz mit Auftraggebern, etc.) Abgeschlossene Ausbildung

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Assistenz Office Management (m/w/d) Köln

-Betreuung (Homepage, LinkedIn etc.) und Anlaufstelle für first-level Support  Unterstützung bei den Monatsabschlüssen inkl. Rechnungserfassung/-stellung   Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung

Stellenangebot Assistenz Office Management (m/w/d) ansehen

Assistenz Office Management (m/w/d) Köln

-Betreuung (Homepage, LinkedIn etc.) und Anlaufstelle für first-level Support  Unterstützung bei den Monatsabschlüssen inkl. Rechnungserfassung/-stellung   Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung

Stellenangebot Assistenz Office Management (m/w/d) ansehen

Standortleitung & Office Management Lead (m/w/d) Berlin

Das bist du Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich  Hohe Motivation und Begeisterungsfähigkeit, die du auch auf andere übertragen kannst Offene, zugängliche und vertrauensvolle Persönlichkeit

Stellenangebot Standortleitung & Office Management Lead (m/w/d) ansehen

Management Assistant (m/w/d) Erlangen

Termin- und Bestellverfolgung in SAPKoordination von Workshops und MeetingsÜbernahme allgemeiner administrativer Aufgaben im Front- und Back-Office Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Stellenangebot Management Assistant (m/w/d) ansehen

LAK (m/w/d) im Bereich Assistenz Program Management Military Donauwörth

jederzeit für Sie da.Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine andere kaufmännische AusbildungSie verfügen über mind. 3-jährige

Stellenangebot LAK (m/w/d) im Bereich Assistenz Program Management Military ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

ist ein abgeschlossenes technisches Studium idealerweise im Bauwesen, Facility Management oder eine vergleichbare technische Ausbildung Sie haben Freude an der Führung von Mitarbeitenden Führungserfahrung wäre

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

ist ein abgeschlossenes technisches Studium idealerweise im Bauwesen, Facility Management oder eine vergleichbare technische Ausbildung Sie haben Freude an der Führung von Mitarbeitenden Führungserfahrung wäre

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

ist ein abgeschlossenes technisches Studium idealerweise im Bauwesen, Facility Management oder eine vergleichbare technische Ausbildung Sie haben Freude an der Führung von Mitarbeitenden Führungserfahrung wäre

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

ist ein abgeschlossenes technisches Studium idealerweise im Bauwesen, Facility Management oder eine vergleichbare technische Ausbildung Sie haben Freude an der Führung von Mitarbeitenden Führungserfahrung wäre

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

ist ein abgeschlossenes technisches Studium idealerweise im Bauwesen, Facility Management oder eine vergleichbare technische Ausbildung Sie haben Freude an der Führung von Mitarbeitenden Führungserfahrung wäre

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

ist ein abgeschlossenes technisches Studium idealerweise im Bauwesen, Facility Management oder eine vergleichbare technische Ausbildung Sie haben Freude an der Führung von Mitarbeitenden Führungserfahrung wäre

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

ist ein abgeschlossenes technisches Studium idealerweise im Bauwesen, Facility Management oder eine vergleichbare technische Ausbildung Sie haben Freude an der Führung von Mitarbeitenden Führungserfahrung wäre

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Logistik Spezialist (m/w/d) Supply Chain Management München

Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Lager und Logistik oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter

Stellenangebot Logistik Spezialist (m/w/d) Supply Chain Management ansehen

Impressum