Ausbildung-Jobs für Management Office

23242 Jobs für Management Office

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Provision Supply Management/ Schiffsausrüstung Hamburg

von Schiffsinventuren Aufbereitung von Datensätzen allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Berufs- und Quereinsteiger willkommen) gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Provision Supply Management/ Schiffsausrüstung ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Auftragsmanagement (m/w/d) (Teilweise Home - Office) München

und Aktualisierung von Stammdaten    Voraussetzungen: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Ein gutes technisches Verständnis für die Angebots

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Auftragsmanagement (m/w/d) (Teilweise Home - Office) ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

technische Ausbildung Sie haben Freude an der Führung von Mitarbeitenden Führungserfahrung wäre wünschenswert Sie kennen die Gesetze, Vorschriften und Verordnungen für die Instandhaltung von Gebäuden

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

technische Ausbildung Sie haben Freude an der Führung von Mitarbeitenden Führungserfahrung wäre wünschenswert Sie kennen die Gesetze, Vorschriften und Verordnungen für die Instandhaltung von Gebäuden

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

technische Ausbildung Sie haben Freude an der Führung von Mitarbeitenden Führungserfahrung wäre wünschenswert Sie kennen die Gesetze, Vorschriften und Verordnungen für die Instandhaltung von Gebäuden

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

technische Ausbildung Sie haben Freude an der Führung von Mitarbeitenden Führungserfahrung wäre wünschenswert Sie kennen die Gesetze, Vorschriften und Verordnungen für die Instandhaltung von Gebäuden

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

technische Ausbildung Sie haben Freude an der Führung von Mitarbeitenden Führungserfahrung wäre wünschenswert Sie kennen die Gesetze, Vorschriften und Verordnungen für die Instandhaltung von Gebäuden

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

technische Ausbildung Sie haben Freude an der Führung von Mitarbeitenden Führungserfahrung wäre wünschenswert Sie kennen die Gesetze, Vorschriften und Verordnungen für die Instandhaltung von Gebäuden

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

technische Ausbildung Sie haben Freude an der Führung von Mitarbeitenden Führungserfahrung wäre wünschenswert Sie kennen die Gesetze, Vorschriften und Verordnungen für die Instandhaltung von Gebäuden

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Sie unterstützen bei der Erstellung der Jahresabschlüsse und der Betriebskostenabrechnung von Gewerbe- und Wohnimmobilien. Das begeistert uns Sie haben Ihre Ausbildung

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management ansehen

Leitung Facility Management (m/w/d) [ESSEN] Essen

sowie Kunden und Lieferanten Abgeschlossene technische Ausbildung mit anschließenden Weiterbildungen und Führen von technischen Bereichen bzw. technisches oder ingenieurwissenschaftliches Studium 5-8

Stellenangebot Leitung Facility Management (m/w/d) [ESSEN] ansehen

Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Sie unterstützen bei der Erstellung der Jahresabschlüsse und der Betriebskostenabrechnung von Gewerbe- und Wohnimmobilien. Das begeistert uns Sie haben Ihre Ausbildung

Stellenangebot Objektbuchhalter (m/w/d) im Asset- und Property Management ansehen

Specialist für den Bereich Project Development, Asset Management und Transactions (m/w/d) - Vollzeit/Teilzeit

, Vor und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von internen Abläufen und administrativen Prozessen Das bringst du mit   Wünschenswert ist eine Ausbildung

Stellenangebot Specialist für den Bereich Project Development, Asset Management und Transactions (m/w/d) - Vollzeit/Teilzeit ansehen

Gruppenleiter (m/w/d) Talent Management & Recruiting - Global Business Services Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

der nachhaltigen Umsetzung der Lerninhalte. Darüber hinaus wird durch das Team die Nachwuchsförderung mit den Sachgebieten Ausbildung sowie duales Studium vollumfänglich abgebildet mitunter der Weiterentwicklung

Stellenangebot Gruppenleiter (m/w/d) Talent Management & Recruiting - Global Business Services ansehen

Duales Studium zum Bachelor of Engineering - Technisches Facility Management 2025 m/w/d

Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. Deine Ausbildung Dir ist ein qualitativ hochwertiges duales Studium wichtig und Du suchst einen tollen Ausbildungsbetrieb

Stellenangebot Duales Studium zum Bachelor of Engineering - Technisches Facility Management 2025 m/w/d ansehen

Sachbearbeiter Transport Management (m/w/d) Freising, Oberbayern

HandelsabkommenRechnungskontrolle Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Industrie, Außenhandel oder SpeditionErste Berufserfahrung im Bereich Zollabwicklung und Außenwirtschaft

Stellenangebot Sachbearbeiter Transport Management (m/w/d) ansehen

Leitung Facility-Management (m/w/d) Lüdenscheid

, die wir für unser #TeamHellersen suchen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich, idealerweise mit Weiterbildung als Techniker/ Meister (m/w/d) oder vergleichbarer Qualifikation. Sie bringen mehrjährige

Stellenangebot Leitung Facility-Management (m/w/d) ansehen

Management Assistant (gn) im Versicherungswesen Düsseldorf

Fachbereiche.Mitwirkung an projektbezogenen Aufgaben sowie Übernahme von Sonderaufgaben. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder idealerweise ein Studium

Stellenangebot Management Assistant (gn) im Versicherungswesen ansehen

Einführungspraktikum B.A. Public Management Landkreis Göppingen

alles, was du dir von einer interessanten, abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Ausbildung erwartest. Das vor Beginn des Studiums vorgeschriebene Einführungspraktikum kannst du bei uns absolvieren. Wir bieten dir praxisnahe

Stellenangebot Einführungspraktikum B.A. Public Management ansehen

Property Manager - Verwaltung und Vermietung (m/w/d) Hamburg

für das Asset Management, Behörden und Dienstleister Erstellung von regelmäßigen Reports Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann /-frau Erste Berufserfahrung im Property Management Gute

Stellenangebot Property Manager - Verwaltung und Vermietung (m/w/d) ansehen

Supply Officer Standard Parts, Dynamics & Platforms (m/w/d) Donauwörth

Kollaboration, Bestandsmanagement und KPI Verbesserungen Persönliche Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Fachwirt/in, Techniker/in oder Meister/in mindestens 3 Jahre

Stellenangebot Supply Officer Standard Parts, Dynamics & Platforms (m/w/d) ansehen

Sekretär (m/w/d) für das Management Team Neuss

MitarbeiterInnen und arbeiten auch bei Projektarbeiten mit. Ihr Profil als Sekretär (m/w/d) für das Management Team für Neuss:  Neben Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung

Stellenangebot Sekretär (m/w/d) für das Management Team ansehen

Sachbearbeiter Facility Management CAD / Bauzeichner (m/w/d) Kiel

von Revisionsunterlagen Datenbankpflege und digitale Archivierung unserer Gewerbeimmobilien Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder im Bereich des Gebäudemanagements

Stellenangebot Sachbearbeiter Facility Management CAD / Bauzeichner (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Facility Management CAD / Bauzeichner (m/w/d) Kiel

von Revisionsunterlagen Datenbankpflege und digitale Archivierung unserer Gewerbeimmobilien Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner (m/w/d) oder im Bereich des Gebäudemanagements

Stellenangebot Sachbearbeiter Facility Management CAD / Bauzeichner (m/w/d) ansehen

Duales Studium International Management/Business Administration – mit/ohne IHK-Ausb. KfBm (gn) Ratingen

Du einen international anerkannten Bachelorabschluss. Natürlich bieten wir auch die Option einer reinen IHK-Ausbildung an. Tauche ein in spannende Unternehmensbereiche wie Human Resources, Marketing, Finance, Sales

Stellenangebot Duales Studium International Management/Business Administration – mit/ohne IHK-Ausb. KfBm (gn) ansehen

Management Consultant ISM mit/ohne Teamleitung (m/w/d) Frankfurt am Main

), wenn Sie nachfolgende Kriterien erfüllen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder ein vergleichbarer Studiengang/Ausbildung. Zertifizierungen in CISSP, CISA oder CISM sowie ISO-27001-Standard (alternativ

Stellenangebot Management Consultant ISM mit/ohne Teamleitung (m/w/d) ansehen

Team-/Vertriebsassistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

der Teamleitung in personellen und organisatorischen Angelegenheiten Mitwirkung bei der Überprüfung und Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare

Stellenangebot Team-/Vertriebsassistenz (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Hamburg

Erfassung und Pflege von Daten Organisation von internen Schulungen sowie Veranstaltungen Mitwirkung am Empfang Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Fachkraft - Qualitätssicherung/-management (m/w/d) Keine Zeitarbeit München

  Reklamationsmanagement  Beauftragung der Störungssuche  Klärung von Abweichungen mit internen Schnittstellen  Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung  Erfahrung in der Qualitätssicherung (Kunststoff

Stellenangebot Fachkraft - Qualitätssicherung/-management (m/w/d) Keine Zeitarbeit ansehen

Geschäftsführer (m/w/d) Center Management Dresden

abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Erfahrung im Management von großen Einzelhandelsimmobilien Hohe Affinität zum Einzelhandel, Marketing und Immobilien Kommunikations

Stellenangebot Geschäftsführer (m/w/d) Center Management ansehen

Stv. Leitung OP-Management (m/w/d) Bayern

sind examinierte:r OP-Pfleger:in Sie haben erfolgreich die Ausbildung als "Fachkraft zur Leitung einer Pflege- und Funktionseinheit" absolviert Sie verfügen über eine Fachweiterbildung OP-Management

Stellenangebot Stv. Leitung OP-Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Reisekosten (m/w/d) Mannheim

bei Fragen für Reisekostenabrechnung Kreditorische Verbuchungen aller Reisekosten in SAP Überprüfung von Zahlläufen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung

Stellenangebot Sachbearbeiter Reisekosten (m/w/d) ansehen

Property Manager/ Immobilienkaufmann/-frau Neubau (m/w/d) Hamburg

- und objektrelevante Daten erfassen und pflegen Mitarbeit bei den Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Wiedervorlage von Staffel- und Indexmieterhöhungen inkl. Pflege Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung

Stellenangebot Property Manager/ Immobilienkaufmann/-frau Neubau (m/w/d) ansehen

Property Manager - Verwaltung, Vermietung und Neubau (m/w/d) Hamburg

, Abwicklung von Versicherungsschäden Pflege und Wiedervorlage von Staffel- und Indexmietererhöhungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann /-frau Erste Berufserfahrung im Property

Stellenangebot Property Manager - Verwaltung, Vermietung und Neubau (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Berlin

Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Teamassistenz und bestenfalls auch in der ImmobilienverwaltungErste

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Property Manager (m/w/d) Hamburg

von Versicherungsschäden Prüfen von Rechnungen Mieterkommunikation in persönlicher und schriftlicher Form Mietstammdatenaufbau u. –pflege sowie die Überwachung der Mietverträge Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung

Stellenangebot Property Manager (m/w/d) ansehen

Bereichsleiter:in Supply Chain Management 80-100% Universitätsspital Zürich, Rämistrasse 100, 8091 Zürich

Sie haben eine höhere Ausbildung (Master oder MBA) in Betriebswirtschaft, Logistik oder Facility Management abgeschlossen und verfügen über aktuelles und fundiertes FachwissenSie bringen mindestens 5

Stellenangebot Bereichsleiter:in Supply Chain Management 80-100% ansehen

Mitarbeiter Product & Category Management (m/w/d) Trier

& Category Management (m/w/d) Anstellungsart: unbefristet Arbeitsumfang: VollzeitAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium vorzugsweise mit der Fachrichtung Wein oder vergleichbare Qualifikationen

Stellenangebot Mitarbeiter Product & Category Management (m/w/d) ansehen

Demand Management und Systemintegration im Recruiting (m/w/d) 70546 Stuttgart

oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Applikationsumfeld (ITIL, ITSM, Entwicklung, o.ä.) Ausgewiesene Erfahrung im Demand Management und mit der technischen Implementierung von Lösungen

Stellenangebot Demand Management und Systemintegration im Recruiting (m/w/d) ansehen

Sachgebietsleiter Property Management (m/w/d) Nürnberg

in einer vergleichbaren Tätigkeit im Immobilienmanagement Alternativ eine technische vergleichbare Ausbildung mit immobilienwirtschaftlichem Bezug oder vergleichbare Qualifikation und langjährige einschlägige

Stellenangebot Sachgebietsleiter Property Management (m/w/d) ansehen

Team-Koordinatior und IT-Spezialist für Endpoint Management (m/w/d) für München München, Bayern, 80637 , Deutschland

: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Client Management mit Microsoft Intune Erfahrung

Stellenangebot Team-Koordinatior und IT-Spezialist für Endpoint Management (m/w/d) für München ansehen

Teamleiter Elektrotechnik im Facility Management (m/w/d) 73447 Oberkochen

Wartungen Ihr Profil Erfolgreichen Abschluss als Ingenieur der Fachrichtungen Facility Management/ Elektrotechnik o.ä., Techniker oder Meister der Fachrichtung Elektro bzw. eine vergleichbare Ausbildung

Stellenangebot Teamleiter Elektrotechnik im Facility Management (m/w/d) ansehen

Spezialist Property Management & Vertragsmanagement (m/w/d) Leverkusen

Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, Kaufm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit langjähriger Berufserfahrung Berufserfahrung im kaufmännischen Facility Management Gute Kenntnisse

Stellenangebot Spezialist Property Management & Vertragsmanagement (m/w/d) ansehen

Clinical Nurse 80-100%, Departement Viszeral- und Transplantationschirurgie Universitätsspital Zürich, Rämistrasse 100, 8091 Zürich

Ausbildung als Pflegefachfrau/-mann HF/FH mit Berufserfahrung - idealerweise im Bereich der ViszeralchirurgieKenntnisse im Schweizer Gesundheits- und AbrechnungssystemWeiterbildungen in Case

Stellenangebot Clinical Nurse 80-100%, Departement Viszeral- und Transplantationschirurgie ansehen

Projektkoordinator für Logistik & Supply Chain Management (m/w/d) 80997 München

Zielkonflikte Sie unterstützen bei der Erstellung von Projektberichten und -dokumentationen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder erfolgreiche technische Ausbildung mit einer relevanten Weiterbildung

Stellenangebot Projektkoordinator für Logistik & Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Fachkraft - Qualitätssicherung/-management m/w/d Waldheim, Sachsen

im Qualitätswesen, bevorzugt im Bereich AutomotiveIHK-Abschluss als Qualitätsfachkraft wünschenswert - nicht BedingungAukom-Ausbildung von VorteilKenntnisse von 3-D-Koordinatenmesstechnik und optischen Messsystemen

Stellenangebot Fachkraft - Qualitätssicherung/-management m/w/d ansehen

Duales Studium Management im Gesundheitswesen B.A. mit kaufmännischer Ausbildung Siegburger Straße 197, 50679 Köln

Duales Studium Management im Gesundheitswesen B.A. mit kaufmännischer Ausbildung

Stellenangebot Duales Studium Management im Gesundheitswesen B.A. mit kaufmännischer Ausbildung ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Bundesweit

zu leisten.Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Support von Windows-ClientsIdealerweise Kenntnisse in Active Directory, Office 365, Cloud-Services und Antivirus

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann / Bürokauffrau im CRM-Management

und Auswertungen im Datenbestand. Dein Profil: Eine mit gutem Erfolg abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (Daten-/Adressmanagement) Gute Kenntnisse in MS-Word- und Excel

Stellenangebot Bürokaufmann / Bürokauffrau im CRM-Management ansehen

Haustechniker Facility Management (m/w/d) Plauen (Vogtland)

im Einkaufszentrum Dokumentation und Berichtswesen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker (m/w/d), Anlagenmechaniker HLS (m/w/d) oder fundierte Berufserfahrung in einem technischen Beruf Gute

Stellenangebot Haustechniker Facility Management (m/w/d) ansehen

Impressum